DAS „F“ IST WEG! WIR HABEN DIE VERBINDUNG ZU FACEBOOK GEKAPPT.

Seit Beginn des Jahres 2023 sind wir nicht mehr auf Facebok vertreten. Das Team von Lachmann Immobilien hat sich in den letzten Jahren sehr über das rege Interesse, jede Unterstützung und jedes Herzchen gefreut. Dafür ein dickes Dankeschön!

Doch um ehrlich zu sein: Wir haben uns auf Facebook nie so richtig zuhause gefühlt. Waren nur mit halbem Herzen dabei. Zukünftige Hausbesichtigungen im von Facebook angepeilten "Metaverse" wollen wir uns ohnehin nicht vorstellen. Deshalb haben wir jetzt konsequent einen Schlussstrich gezogen. Dazu gehört auch, dass die Löschung aller angesammelten Daten bei Facebook veranlasst wurde.

Aktuelle Angebote und interessante Neuigkeiten finden Sie weiterhin hier auf unserer Webseite. Mit vielen unserer Freunde werden wir in Zukunft persönlich im Gespräch bleiben. Bei uns in Erkelenz und Umgebung fällt es ja leicht, auch ohne Facebook seine Kontakte zu pflegen.

Zurück zur News-Übersicht